rgerg
rgerg
Novaesium Pipes and Drums 2015
Novaesium Pipes and Drums 2015

Über uns

Wir sind eine noch sehr junge Pipe Band, die erst seit März 2015 besteht. Jedoch sind wir alle Musiker mit langjähriger Erfahrung. Was noch viel wichtiger ist, sehr gute Freunde.

Die freundschaftliche Zusammenarbeit ist eine wichtige Hilfe für eine erfolgreiche Zukunft.

Wir versuchen die wundervollen Klänge der Great Highland Bagpipe ( Dudelsack ) in Neuss und Umgebung bekannter und beliebter zu machen. Zudem wollen wir dem Publikum und dem Zuhörer die selbe Gänsehaut bereiten, welche uns einst bereitet wurde und noch jedes Mal bereitet wird, wenn wir die Pipe (Dudelsack) spielen hören.

Wir freuen uns über jeden, der/die sich dazu entschließt sich uns anzuschließen, sei es als Anfänger, oder als bereits erfahrener Piper oder Drummer.

 

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der die schottische Kultur leidenschaftlich leben will.

In unserer Band herrschen klare Regeln an welche sich ein jedes Pipeband Mitglied zu halten hat. Unser Leitbild ist das schottische Militär. Dies spiegelt sich auch in den von uns gespielten Tunes (Märsche) wider. Die meisten unserer Tunes sind Militär Tunes. Dennoch spielen wir auch Klassiker wie Highland Cathedral und Amazing Grace, denn wer diese Stücke mal auf einem Dudelsack gehört hat, weiß warum wir sie spielen.

 

Brandheiße News und Infos gibt es hier zu finden

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0176/34916381, schreiben uns eine E-Mail: info@novaesium-pipes-and-drums.de  oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Novaesium Pipes and Drums 2015 (C)